Firefox

#1 von [Admin]Joker , 28.03.2011 19:53

Firefox:

Krieg der Sterne war gestern, jetzt heißt es Krieg der Browser! Da der Marktanteil des Internet Explorer in den letzten Jahren stetig abgenommen hat veröffentlichte man vor Kurzem die neuste Version, den Internet Explorer 9. Um aber weiter das Prädikat des "besten Browsers" zu tragen hat Mozilla nun nachgezogen und (endlich) die finale Version des Firefox 4 zum Download bereitgestellt. Erste Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten, seit gestern wurde er bereits satte 10,3 Millionen Mal heruntergeladen, so die öffentlichen Zahlen - pro Minute erreicht man ca. 7.500 Downloads. Wer das verpasst hat und jetzt selbst nachholen will, der kann das auf unserer Downloadseite zum Firefox 4 tun. Wichtigste Neuerung ist vermutlich die neue JägerMonkey JavaScript Engine, die bis zu sechs Mal schneller als die im Firefox 3.6 genutzte Engine arbeiten soll.

Neueste Version: Firefox 4 Final

Download: folgt demnächst

So wie gefällt euch Firefox? darüber könnt ihr nun diskutieren.


[Admin]Joker  
[Admin]Joker
Beiträge: 43
Registriert am: 28.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: Firefox

#2 von Julianb , 30.03.2011 23:12

Also Firefox ist und bleibt bis jetzt noch immer mein Top Favorit unter den Browsern auch wenn jetzt bei der Arbeit wo ich ein 64 Bit System habe der FireFox manch mal sich einfach aufhängt keine ahnung warum .

Ansonsten finde ich einfach gut mit was für eine vielfalt von Addon und Plugins man den FireFox erweiter kann.

Julianb  
Julianb
Beiträge: 1
Registriert am: 29.03.2011


RE: Firefox

#3 von Lessons , 05.09.2011 14:35

Ich finde FF auch am Besten, der IE ist sowas von grottig, aber auch seit der VErsion 8 nicht mehr aktiv benutzt, vollkommen zurecht auch anscheinend ;)


Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

 
Lessons
Beiträge: 2
Registriert am: 05.09.2011


RE: Firefox

#4 von [Admin]Joker , 11.09.2011 00:55

War lange Inaktiv in diesem Forum , aber jetzt schon 17 Mitglieder, das ist mal richtig cool. Soll ich aktiv im Forum weitermachen, oder ist das Forum grottig, da es mein erstes ist o.O.


Falls ihr Fragen habt,einfach Privatmail an mich ;)

[Admin]Joker  
[Admin]Joker
Beiträge: 43
Registriert am: 28.03.2011


RE: Firefox

#5 von Katharina , 14.11.2012 14:39

Ich nutze auch am liebsten den Firefox. Dieser Browser hat einfach noch die meisten Funktionen und ist vielfältig erweiterbar. Allerdings nimmt er ganz schön viel Platz auf dem PC weg. Deswegen habe ich noch mind. einen Browser mehr.


Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

 
Katharina
Beiträge: 10
Registriert am: 14.11.2012


RE: Firefox

#6 von Katharina , 29.11.2012 17:19

Obwohl ich gestern auf diesen Artikel gestoßen bin: http://www.abendblatt.de/ratgeber/multim...r-sicherer.html


Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

 
Katharina
Beiträge: 10
Registriert am: 14.11.2012


RE: Firefox

#7 von Deirdre , 04.04.2013 11:36

Ja, der Punkt mit der Sicherheit ist immer so eine Sache. Aber jeder Browser hat dort seine Baustelle. Ich nutze den Mozilla noch immer am liebsten. Allerdings habe ich immer mehr als einen auf meinen Rechnern installiert, damit ich switchen kann, wenn der eine zickt :)


Du siehst so aus,als könnte ich einen drink vertragen.

 
Deirdre
Beiträge: 12
Registriert am: 04.04.2013


RE: Firefox

#8 von Minnie , 25.10.2013 15:52

Ich bin auch schon länger Firefox-Anhänger, einfach aufgrund der vielen Add-ons, ohne die ich nicht mehr klarkommen würde. Ich habe eine zeitlang auch Chrome ausprobiert, dort ich habe jedoch ziemlich oft Fehlermeldungen erhalten und es schien mir recht verbuggt und unübersichtlich im Vergleich zu Firefox.
Außerdem ist Firefox's Design ansprechender ;)

Also, ich werde Firefox wohl noch eine ganze Weile als Lieblingsbrowser behalten.


Ein Computer kann alles besser, auch Fehler machen.

Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

 
Minnie
Beiträge: 5
Registriert am: 17.10.2013


   

eigene Homepage
Internet Explorer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz