Hardware,Software usw. probleme

#1 von [Admin]Joker , 12.06.2011 16:02

Hier könnt ihr posten falls ihr irgendwelche probleme rund um Hardware und Software habt.


Falls ihr Fragen habt,einfach Privatmail an mich ;)

[Admin]Joker  
[Admin]Joker
Beiträge: 43
Registriert am: 28.03.2011


RE: Hardware,Software usw. probleme

#2 von Labrise , 26.03.2013 18:14

Guten Tag

Vor circa zwei Wochen schaltete mein Acer Apire 3620 immer wieder ab, kaum hatte ich ihn eingeschaltet. Ich versuchte übers CD-Laufwerk mit der Windows-XP-CD aufzustarten. Auch das ging nicht. Letztlich habe ich das System auf die Ausgangseinstellungen zurückgesetzt, da ich im BIOS ein Passwort eingeben sollte, das ich nicht hatte, die Laufwerkeinstellungen also nicht ändern konnte.
ACER behauptet natürlich, nichts voreingestellt zu haben, obwohl ihr Kaufdatum nicht mit meinem Vertrag übereinstimmt. Ich habe den Laptop zwei Monate später gekauft. Sie bieten mir an, ich könne das Gerät einschicken und für circa 100 Franken das Passwort zurücksetzen lassen.
Seit ich das System nun neu aufgesetzt und über Stunden und Tage alle Updates neu gemacht habe, habe ich nun nach dem Aufstarten von Windows ständig die Fehlermeldung: „Registrierung hergestellt: Eine der Daten mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden“.

Meine Fragen nun: 1. Wie kann ich dieses BIOS-Passwort zurücksetzten, beziehungsweise umgehen?
2. Wie werde ich diese Fehlermeldung wieder los?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit Grüssen

Labrise  
Labrise
Beiträge: 1
Registriert am: 26.03.2013


RE: Hardware,Software usw. probleme

#3 von Tobias , 06.04.2013 21:46

bei mir funtiert ein spiel das ist mystery of olympus wen ich es starte beckomme ich immer einen schwarzen bildschirm

Tobias  
Tobias
Beiträge: 1
Registriert am: 06.04.2013


   

**
Hilfe bei Routerwahl

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz