Dermaplaning

#1 von Klausi , 10.12.2024 11:21

Hallo, ich interessiere mich für Dermaplaning und suche nach einer vertrauenswürdigen Akademie oder einem Anbieter, bei dem man mehr darüber lernen oder sich schulen lassen kann.
Hat jemand von euch einen Tipp?

Danke schon mal!

Klausi  
Klausi

RE: Dermaplaning

#2 von Moritz , 10.12.2024 11:22

Hey! Dermaplaning ist wirklich ein spannendes Thema, und wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir die Ninon Akademie empfehlen. Sie bieten nicht nur umfassende Informationen, sondern auch Schulungen an, die sich wirklich lohnen, wenn man sich mit dieser Methode näher beschäftigen möchte. Ich bin selbst vor ein paar Monaten auf ihre Seite gestoßen, weil ich mehr über Dermaplaning wissen wollte, und war begeistert, wie klar und gut strukturiert alles erklärt wurde. Sie vermitteln nicht nur die Grundlagen, sondern gehen auch auf die Technik, die Werkzeuge und die Vorteile dieser Hautbehandlung ein. Besonders gut gefällt mir, dass man dort nicht nur theoretisches Wissen bekommt, sondern auch praktische Fähigkeiten erlernt, was gerade bei solchen Beauty-Behandlungen ja total wichtig ist. Die Akademie legt außerdem viel Wert darauf, dass man auf dem neuesten Stand ist, was Trends und Technologien angeht, und die Atmosphäre wirkt super professionell, aber trotzdem angenehm. Ich denke, wenn du wirklich in das Thema einsteigen willst oder einfach mehr darüber wissen möchtest, bist du bei der Ninon Akademie genau richtig. Viel Spaß beim Entdecken und Lernen!

Klick hier: https://ninon-akademie.de/glossar/dermaplaning/

Moritz  
Moritz

zuletzt bearbeitet 10.12.2024 | Top

Hochwertiges Katzenfutter
Wo kauft ihr gebrauchte Boote?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz