Kennt jemand eine gute Seite, auf der man Karten für verschiedene Anlässe wie Geburt, Hochzeit oder Geburtstag individuell gestalten kann? Ich suche etwas mit hochwertigen Designs und Personalisierungsmöglichkeiten.
|
Kennt jemand eine gute Seite, auf der man Karten für verschiedene Anlässe wie Geburt, Hochzeit oder Geburtstag individuell gestalten kann? Ich suche etwas mit hochwertigen Designs und Personalisierungsmöglichkeiten.
Hallöchen Klausi.
Ja, ich habe neulich bei https://www.karten-paradies.de/ Karten bestellt und kann den Shop echt empfehlen! Die Gestaltungsmöglichkeiten sind super – ich konnte problemlos eigene Fotos und Texte hinzufügen und sogar die Farben anpassen, was die Karten richtig persönlich macht. Die Designs sind vielfältig, sodass ich schnell etwas gefunden habe, das genau zum Anlass passt. Die Karten sehen toll aus, das Papier fühlt sich hochwertig an, und die Farben wirken intensiv und professionell gedruckt. Der Versand war auch ziemlich schnell, und die Karten kamen gut verpackt und unversehrt an.
Greez
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |