Hi, kennt sich hier jemand mit technischen Dokumentationen und CE-Kennzeichnungen aus? VG
|
Hi, kennt sich hier jemand mit technischen Dokumentationen und CE-Kennzeichnungen aus? VG
Hi.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Zusammenarbeit mit https://www.midok.de/ und bin immer noch beeindruckt von deren Professionalität und Expertise. Wir brauchten Unterstützung bei der technischen Dokumentation und CE-Kennzeichnung für eine unserer Maschinen, und die Erfahrung war durchweg positiv. Besonders die Fachkenntnisse im Bereich Explosionsschutz waren entscheidend für uns, da wir sicherstellen mussten, dass alles den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Die Beratung war individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, und die rechtssicheren Dokumente wurden pünktlich geliefert. Ein weiterer großer Pluspunkt war die Übersetzungsqualität für unsere internationalen Kunden. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, und die Übersetzungen entsprachen hohen Qualitätsstandards. Ich fühlte mich während der gesamten Zusammenarbeit wirklich gut betreut, da Midok jede Frage präzise beantwortet und eine maßgeschneiderte Lösung angeboten hat. Falls jemand nach einem verlässlichen Partner im Bereich technischer Dokumentation oder Arbeitssicherheit sucht, kann ich Midok.de nur empfehlen.
Beste Grüße
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |