Neues Arbeitshandy?

#1 von Yeatcheed65 , 02.11.2019 18:43

Hallo zusammen,

Welches Smartphone würdet Ihr verwenden, wenn Ihr so wie ich ein Tischler seid? Bis jetzt habe ich das iPhone 4 verwendet, doch das wird nun schon ziemlich alt. Die neuen Smartphones sind ja alle so groß und das würde mir nur im Weg umgehen. Hat jemand einen Vorschlag?

Yeatcheed65  
Yeatcheed65
Beiträge: 2
Registriert am: 05.10.2019


RE: Neues Arbeitshandy?

#2 von MarcelNaumann55 , 02.11.2019 19:15

Guten Abend,

dein Iphone 4 ist natürlich ein super Handy, die haben unter den Smartphones noch einiges ausgehalten. Jedoch würde ich dir empfehlen die Iphone SE 2 News im Auge zu behalten, dieses könnte evtl. interessant für dich sein. Neben den kleineren Bildschirm von 4,7 Zoll hat es auch laut den Infos gute Hardware verbaut und definitiv besser wie das Iphone 8 sein. Ich persönlich verwende das Cat Handy von meiner Arbeit und bin damit recht zufrieden. Natürlich ist das kein Iphone 8 oder sogar höher. Falls du hier einen Tausch in Zukunft anstrebst dann würde ich das neue SE 2 im Auge behalten. Leider ist hier wie immer nicht viel bekannt und ich habe selbst erst vor einem Tag die Leaks im Yakify Technikmagazin gelesen. Hier stellen sich halt die Fragen, wofür benötigst du es allgemein. Ist das Handy mehr in der Werkstatt im Einsatz oder mehr in der Freizeit und ebenfalls was du für Wünsche/Ansprüche hast. Vor allem ob es wieder ein Iphone sein soll oder eine andere Marke ebenfalls. Diese Informationen helfen hier unheimlich weiter.

MarcelNaumann55  
MarcelNaumann55
Beiträge: 2
Registriert am: 07.10.2019


RE: Neues Arbeitshandy?

#3 von floriankappel67 , 04.11.2019 10:25

Hallo!

wirklich interessant! Ich brauche auch ein neues Arbeits- Handy und da könnte das iPhone SE 2 wirklich gut dafür geeignet sein. Mal sehen was die Zukunft so bringt!

floriankappel67  
floriankappel67
Beiträge: 5
Registriert am: 07.10.2019


   

reebok mujer
swarovski jewelry

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz