iPhone SE 2 Leak- was wisst ihr so darüber?

#1 von floriankappel67 , 18.10.2019 15:41

Hallo zusammen,

ich verwende immer gerne Apple Produkte und bin immer gerne auf dem neuesten Stand der Dinge. Durch ein paar bekannte habe ich nun gehört das es einen Leak für das iPhone SE 2 geben soll, wisst Ihr etwas darüber?

floriankappel67  
floriankappel67
Beiträge: 5
Registriert am: 07.10.2019


RE: iPhone SE 2 Leak- was wisst ihr so darüber?

#2 von Yeatcheed65 , 18.10.2019 16:55

Hallo!

Ich habe auf der Website von https://yakify.de/iphone-se-2-news/darüber gelesen, dort haben sie den Leak schön zusammengefasst. Bei dem iPhone SE 2 wird sich beim aussehen wohl stark an dem iPhone 8 orientiert. Es soll wohl genauso einen 4,7 Zoll Bildschirm haben doch auch sehr leistungsstark sein.
Was wohl hervorzuheben ist wäre der A13 Prozessor und der geringe Preis, um das es zu haben sein wird. Es wird dabei vermutet das es nur um die 500 Euro kostenwird, natürlich kann sich der Preis auch je nach Ausstattung ändern und bei Apple wissen wir alle das nach oben hin immer Platz ist.
Doch wollen sie mit dem iPhone SE 2 wohl die Massen ansprechen deswegen soll es nicht so teuer werden. Was auch dafür spricht werden wohl die geplanten drei Kameras mit Sensoren sein, die dafür sorgen sollen, das interaktive 3D Fotos und Videos sein sollen. Ich bin auch sehr auf Neuigkeiten gespannt die sie auch veröffentlichen wollen sobald es neues gibt!

Yeatcheed65  
Yeatcheed65
Beiträge: 2
Registriert am: 05.10.2019


RE: iPhone SE 2 Leak- was wisst ihr so darüber?

#3 von MarcelNaumann55 , 19.10.2019 19:10

Hallo, Ihr 2,

Ich kann nur bestätigen was die Webseite Preis gibt das dies alle bekannten Informationen zu dem Leak sind. Sie haben es wirklich schön zusammengefasst und interessant zum Lesen gemacht, mir gefällts!

MarcelNaumann55  
MarcelNaumann55
Beiträge: 2
Registriert am: 07.10.2019


   

yeti 20 oz
he fuselage had been replaced by two

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz