Systemoptimierung

#1 von SmokyBlueEye , 29.06.2012 10:31

Hey Zusammen,
ein allgemeiner Tipp:

Wenn ihr auch das Problem habt, dass euer Rechner schwerfällig hochfährt oder ewig lange benötigt um eine Anwendung zu laden, dann schaut doch einfach mal hier nach: http://www.netzwelt.de/software/systemoptimierung.html
Das ist ein Artikel zu den meisten PC-System-Problemen und auch eine Reihe an Tipps, wie man diese Probleme beheben kann.
Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.

LG
Smoky

SmokyBlueEye  
SmokyBlueEye
Beiträge: 2
Registriert am: 26.06.2012


RE: Systemoptimierung

#2 von Katharina , 14.11.2012 14:45

Hey dankeschön,

das ist ein guter Tipp! Man lernt ja nie aus :D

Liebe Grüße,
Katharina


Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

 
Katharina
Beiträge: 10
Registriert am: 14.11.2012


RE: Systemoptimierung

#3 von BobiWan , 13.02.2013 12:32

Auch ich sage Dankeschön für diesen Tipp...letztendlich hab ich via Google über diesen Thread in dieses Forum gefunden...;)
Bob

BobiWan  
BobiWan
Beiträge: 5
Registriert am: 13.02.2013


RE: Systemoptimierung

#4 von No Plan , 15.02.2013 15:27

Netzwelt ist Klasse. "Die" haben mir schon einige Male "geholfen". Da hab ich schon gute Software gefunden und auch Videohilfen zum Installieren derselben. Dank denen bin ich jetzt stolzer Besitzer einer drahtlosen Musikanlage und kann bequem im halben Haus per WLAN Musik über drahtlose Aktiv Lautsprecher hören. Hatte es erst nicht geschafft meine Client Softwar ordentlich zu installieren. Aber dank Netzwerk hab ich dann erstens eine gute gefunen und konnte sie zweitens gut instellieren. Habe zwischenzeitlich schon überlegt mir einen Hardware Client zuzulegen, was sicherlich auch seine Vorteile hätte, aber ich bin jetzt mit meinem Software Client auch sehr, sehr zufrieden.

Danke für den Tipp und den unterstütze ich gerne.


Ich war das nicht! Ach so das - ja, das war ich.

 
No Plan
Beiträge: 10
Registriert am: 12.02.2013

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Systemoptimierung

#5 von Deirdre , 23.04.2013 13:20

Noch mehr Informationen zur Systemoptimierung findet ihr auch bei PC-Welt. Beispiel: http://www.pcwelt.de/ratgeber/LAN-und-WL...html?redirect=1. Ich schaue da mal öfters rein, wenn ich ein Problem habe oder mich einfach auf dem Laufenden halten möchte :) Netzwelt finde ich auch sehr hilfreich!


Du siehst so aus,als könnte ich einen drink vertragen.

 
Deirdre
Beiträge: 12
Registriert am: 04.04.2013


   

**
Hilfe Pc streikt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz