Druckerpatronen günstig

#1 von Schmookwiid ( Gast ) , 11.04.2012 13:25

Habe , nach ewig langem suchen, endlich ein Portal aufgetan, bei dem ich mich schon im Vorwege ,also vor dem Kauf eines Druckers,über die gravierenden Preisunterschiede von Druckerpatronen verschiedener Hersteller informnieren kann. Canon, Epson, Brother , HP, etc,etc.
Ist ja auch schön das Drucker zur Xmas Zeit immer recht günstig sind und bei Sonderaktionen der Multimediahäuser dieses Landes für n AQppel und n Ein verscherbelt werden, aber was bringt mir das wenn die Druckerpatronen zu teuer sind, oder schon fast mehr kosten als der Drucker???
Anyway, diesmal schau ich VORHER was welch3e Druckerpatronen für welchen Drucker kosten!!!
Und zwar hier:
http://www.toner-channel.de

Mara

Schmookwiid

RE: Druckerpatronen günstig

#2 von BobiWan , 14.02.2013 14:04

Kenne ich. Ist eine gute Anlaufstelle für Original Toner. Hab auch mal den Fehler gemacht, Fakes zu kaufen. War teuer, denm der Drucker war danach reif für die Tonne.

BobiWan  
BobiWan
Beiträge: 5
Registriert am: 13.02.2013


RE: Druckerpatronen günstig

#3 von No Plan , 14.02.2013 16:25

Ich finde ja Auffüllen die beste Lösung. Und das funzt eigentlich bei allen Patronen, mit ner Spritze mit stabiler Nadel einfach die Tinte in die Patrone füllen und mit nem Stück Tesa das Loch wieder zukleben.


Ich war das nicht! Ach so das - ja, das war ich.

 
No Plan
Beiträge: 10
Registriert am: 12.02.2013


   

**
hilfe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz